top of page

Über mich

IMG_20230708_083943_edited.jpg

Vom Großstadtleben in die Berge

Hallo, ich bin Laura, 34 Jahre alt und lebe seit 2021 in Frankreich, am Fuß der schönen Pyrenäen. Hier gehe ich am liebsten wandern, kümmere mich um meinen Gemüsegarten und genieße alles, was Frankreich so kulinarisch zu bieten hat. Vorher habe ich lange in Köln gelebt – aber die Großstadt ist einfach nicht mehr mein Ding.


Seit 5 Jahren arbeite ich selbstständig und ortsunabhängig mit meinem eigenen Onlinebusiness.


Durch die letzten 5 Jahre und meine frühere Arbeitserfahrung als Content-Managerin, im Sales und Marketing und im Kundenservice, mein Studium in Medienwirtschaft und International Marketing, habe ich viel Erfahrung in den Bereichen Contentmanagement, Contentcreation, Onlinemarketing, SEO und Social Media sammeln können.

Ich arbeite eigenständig, zuverlässig, strukturiert, gründlich und kreativ – aber mache dir am besten einfach selbst ein Bild davon!

 

Inhaltlich befasse ich mich gerne mit den Themen Gesundheit, Ernährung, Naturheilkunde (Fun Fact: Ich bin ausgebildete Ayurveda Ernährungsberaterin), Nachhaltigkeit und Sport, diese sind aber natürlich kein Muss für eine gute Zusammenarbeit.

Wichtig ist mir bei unserer Zusammenarbeit besonders, dass wir uns auf Augenhöhe treffen und offen und entspannt zusammenarbeiten können.


Noch Fragen? Über das Kontaktformular kannst du mich jederzeit erreichen!

Effizient & organisiert

Zuverlässig, extrem strukturiert und mit hohem Fachwissen ausgestattet: So stellt man sich eine virtuelle Assistentin vor und genau das bietet Laura. Dazu noch ihre sympathische Art - es macht einfach Spaß mit Laura gemeinsam Projekte zu entwickeln. Danke für deine tolle Arbeit!

Torsten

ausdauerclub.de

Kontakt

Interesse oder eine Frage?
Dann schreibe mir einfach eine Nachricht mit deinem Anliegen.

​

Gib mir gerne auch schon ein paar Infos über dich und dein Projekt oder Unternehmen, und wobei du dir Unterstützung wünschen würdest. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.

  • Facebook
  • Instagram

Danke, das hat geklappt!

Behind the scenes...

Noch mehr Tipps & Inspiration rund um entspanntes Onlinemarketing? Aber gerne! 

​

Werde Teil des Inner Circles und erhalte meinen regelmäßigen Newsletter und exklusive Angebote. 

​

Von mir bekommst du niemals Spam - versprochen!

bottom of page